Patagonien
Fjorde, Kanufahren & Trekking
ab 4.699 EUR
viActive Rundreise: 24 Tage, inkl. Flüge, 6-15 Teilnehmer
Unsere Reiseberichte geben Ihnen eine authentische Sicht unserer Touren. Die Berichte basieren auf Texten und Fotos von unseren Reiseleitern und Teilnehmern. Fotos sind veröffentlicht worden wenn unsere Teilnehmer damit einverstanden waren, einen Reisebericht für ihre Tour zu haben. Der folgende Reisebericht ist unser letzter Beitrag. Sie können auch andere auswählen:
Tour:
Ja ich bin Mitglied der Reisegruppe oder befreundet/verwandt mit einem der Reisenden, so dass ich auf alle Fotos mit dem nachfolgenden Passwort zugreifen kann.

Unsere Reise
viActive Patagonien | Fjorde, Kanufahren & Trekking

viventura  Erica_Hillebrecht_TC
Guide Erica
Rundreise Südamerika
2
20.01.2018
Array
Samstag | Buenos Aires
 
Der erste Reisetag fängt mit einer Stadtrundfahrt zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Buenos Aires an. Am Nächmittag besuchen wir das Stadtviertel La Boca und besichtigen die bekannte, bunte Strasse Caminito.
Lädt...
 
Ihr Kontakt
viventura  Kristina Kunkel
Kristina Kunkel
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Feedback
viventura  , © Werner, viventura 02.02.18
Werner S.

Aktiv in Patagonien, Feuerland, Buenos Aires und Iguazu. Die Höhepunkte waren sicherlich die Wasserfälle in Iguazu, Fitz Roy in Patagonien und die südlichste Stadt Ushuaia
Reisebericht
viventura Perito Moreno
03.03.18
Live aus Südamerika

Heute haben wir einen besonderen Tag vor uns. Erster Blick auf den Perito Moreno Gletscher!
Alle Reiseberichte anzeigen
Lädt...