Bewertungen von unseren Kunden

Toursuche
Jeder viventura Kunde hat die Möglichkeit nach seiner Reise freiwillig ein Feedback mit seinen Erfahrungen abzugeben. Wir freuen uns wirklich sehr über ehrliche Kritik, denn jede Anregung von Ihnen hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Die Bewertung setzt sich aus der Note zur Tourvorbereitung und zur Rundreise zusammen.
      
viExplorer Ecuador Galapagos kompakt (28.04.18 - 13.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Vielen, vielen Dank an das viventura Team für eine unvergesslich schöne Reise. Das es uns ermöglicht hat in relativ kurzer Zeit maximal viel zu sehen. Insbesonders an Ulrike Sindermann Herzlichen Dank, die uns sehr gut beraten hat in allen Fragen. Dieses kleines Land hat eine atemberaubende Vielfalt zu bieten. Ob nun Dschungel, Regenwald mit Flora und Fauna, Anden, Hochland, Vulkane, Städte, Küstenregion oder die Galapagosinseln - es ist einfach nur überragend! Für uns war es die erste Reise viventura. Die Reise war hervorragend organisiert und prall gefüllt mit Highlights. Jorge (Xorxe) war ein toller Reiseleiter und Felix hat uns als Fahrer überall sicher hingebracht. Wir sind begeistert von der Schönheit und Vielfalt Ecuadors, wobei die Galapagosinseln natürlich kaum zu übertreffen sind. Das absolute Highlight war natürlich Galapagos mit seiner unvergleichlichen Tierwelt. Frei lebende Tiere, die keine Scheu vor dem Menschen haben, habe ich vorher noch nicht erlebt, man musste sogar aufpassen wo man hin tritt. Es war auch die beste Zeit, da es die Brüht- und Nest-Zeit war. Unbeschreiblich auch das Gefühl mit Seelöwen und Schildkröten zu Baden und zu Schnorcheln, man glaubt es erst,wenn man es selber erlebt. Das Wassertemperatur war auch zur diese Zeit schön warm. Ich kann diese Reise sehr empfehlen. Die Hotels waren stets gut ausgesucht, auch die enthaltenen Mahlzeiten waren stets sehr ansprechend. Wir haben die Reise sehr genossen und gehen gerne wieder mit Viventura auf die nächste Reise nach Feuerland & Patagonien. Nos vemos pronto y muchos saludos!

viExplorer Best of Südamerika 2019 (28.04.18 - 18.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Großartig, Eindrucksvoll. Unterkünfte, Reiseleitung, Organisation und Betreuung war spitze.

viExplorer Bolivien (03.05.18 - 17.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Es war eine schöne abwechslungsreiche Reise mit vielen interessanten Eindrücken. Besonders gut hat mir die 3-tägige Jepp-Tour im Hochland und den Salzseen gefallen.

 
viActive Peru (22.04.18 - 13.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Insgesamt war es eine sehr abwechlungsreiche Reise, bei der wir viel gesehen haben. Unser Guide Arno hat sich sehr gut um uns gekümmert - vor allem als ich während der Reise Magenprobleme bekommen habe.

 
viExplorer Best of Südamerika 2019 (28.04.18 - 18.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir sind schon weit gereist und waren überrascht wie kontrastreich sich die verschiedenen Länder für uns dargestellt haben: Es gab täglich Highlights zu erleben, so dass es schiwerig ist, nur eines hervorzuheben, und es war spannend, ueber Geschichte, Kultur und das Leben der Menschen zu hören. Unser Reiseleiter, Daniel Poppe, hat uns nicht nur ‚rund um die Uhr‘ hervorragend betreut, sondern auch sein umfangreiches Wissen mit uns geteilt. Er hat, und wir denken, wir sprechen hier im Namen der Gruppe, durch seine offene, fröhliche und sympatische Persönlichkeit die Gruppe zusammengeschweisst und sehr zum Erfolg dieser Reise beigetragen. Von allen Hotels fiel nur eines aus dem Rahmen, und dass war das Continental in Agua Calientes: Es war dunkel, kalt, feucht, nicht sauber und der Zug ‚fuhr durchs Zimmer‘. Auch vor der Reise fühlten wir uns sehr gut betreut.

viExplorer Bolivien (03.05.18 - 17.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Eine sehr schöne abwechslungsreiche und sehr interessante Reise durch Bolivien, die uns insgesamt sehr gut gefallen hat.

viExplorer Ecuador Galapagos kompakt (28.04.18 - 13.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Für eine Kompaktreise perfektes Programm, super Unterkünfte und sehr guter Reiseleiter. Absolutes Highlight natürlich Galapagos! Ich kann die Tour nur empfehlen. Das Programm ist zackig und es ist nicht allzuviel Zeit jeweils vor Ort, aber dafür eben eine Kompaktreise, auf der man sehr viel erleben kann.

viExplorer Best of Südamerika 2019 (28.04.18 - 18.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine super spannende, eindrucksvolle Reise ohne zu verheimlichen,dass sie auch körperlich sehr anstrengend war. Wir wurden zu vielen Highlights geführt und erhielten dazu ausführlichste Informationen von unseren Guides. Es fällt mit schwer ein Ereignis heraus zu picken-es war alles perfekt. Ganz besonders lobenswert war die Betreuung durch unseren Reiseleiter Daniel. Er hat sich liebevoll,ja aufopferungsvoll um uns gekümmert, war immer für uns da und hat jedes Problem schon im Ansatz gelöst, sodass wir auch ausgesprochen viel Spaß hatten. Herrlichsten Dank an Daniel!!! Passt schon!!!☺ Anmerken möchte ich, dass seitens des Reiseveranstalters die Informationen zum Mitführen von Bargeld überdacht werden sollten. Ein gutes Bargeldkonto ist wertvoller als eine Kreditkarte. Danke auch an Ulrike, die uns vor dem Reisestart ausführlich informiert und nett betreut hat. Also, herzlichen Dank, eine Reise mit viventura lohnt sich immer.

viComfort Ecuador Galapagos (24.04.18 - 13.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Es war eine sehr gelungene Reise mit vielen Höhepunkten, aber besonders Galapagos hat uns sehr beeindruckt. Durch das Viventura-Team fühlten wir uns vor der Reise gut betreut. Unser Reiseleiter Christian hat uns mit Kompetenz und viel Engagement durch sein Land geführt. Er hat sich sehr um alle Belange und Wünsche der Gruppe gekümmert. Die Unterkünfte entsprachen alle unseren Erwartungen und waren gut bis sehr gut. Auch wenn das Wetter nicht immer auf unserer Seite war, haben wir die Reise sehr genossen.

viExplorer Ecuador Galapagos kompakt (28.04.18 - 13.05.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
4 5
Die Unterkünfte waren durchwegs gut. Für den Reiseverlauf war es unschön, dass die Tage in Quito und Cuenca auf einen Sonntag fielen. Besonders am freien Nachmittag in Cuenca waren z.B. der Turm der Kathedrale sowie viele Kirchen geschlossen. Auf den Galapagos Inseln wurden an den beiden Tagen Inseln mit vergleichbarer Fauna gezeigt. Höhepunkte die Galapagos Inseln, der Chimborazo, die Zugfahrt zur Teufelsnase und die Wanderung um die Lagune Cuicocha.

1 2 3 4 5 weiter
 
Ihr Kontakt
viventura  165010-211
Anna Röhrig
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Datenschutz
 
Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb können unsere Kunden:
  • Bilder hochladen
  • Bilder löschen
  • Bilder einschränken
    Kunden können die Bilderanzeige einschränken, so dass ausgewählte Fotos nur für Reiseteilnehmer einsehbar sind.
Feedback
viventura  29.04.18
Christa Regina Helbig aus Lahr

Eine wunderschöne Reise, die auf den Spuren der Inka's beginnt und weiter in die beeindruckende Natur und Tierwelt der Anden führt. Jochen
Südamerika Reise-News
24.04.18 von Kaya
Plastikstühle aus der Salzwüste: Recycling in Bolivien
Abfall ist hässlich, verschandelt die Landschaft und im schlimmsten Fall stinkt er auch noch – so die allgemeine Meinung. Also bloß weg damit, raus aus unserem Sichtfeld und damit auch unseren Gedanken. Was wir nicht mehr sehen können, das beschäftigt […]
mehr Nachrichten im viBlog
Soziales Engagement
viSozial e.V. Hilfe für Kinder, Familien und Senioren in Südamerika. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, Sponsoring oder mit Ihrem aktiven Beitrag.
zu viSozial
Lädt...