Bewertungen von unseren Kunden

Toursuche
viActive Patagonien XXL (04.01.18 - 29.01.18)
Reisevorbereitung:
Reiseablauf:
5 5
Wir haben uns das erste Mal für eine solche Gruppenreise entschieden und sind äußerst angenehm überrascht worden. Da wir alles auf uns zukommen lassen wollten, haben wir kaum Vorbereitungen getroffen, außer den Informationen aus der Packliste zu folgen. Es war aus unserer Sicht eine gute Entscheidung. Die Reise war von Viventura professionell vorbereitet und von unserem Reiseleiter Viktor exzelent umgesetzt worden. Eine sehr abwechslungsreiche, mit zahlreichen Aktivitäten, wundervoller Natur und interessanten Erlebnissen gespickte Tour. Viktor ist ausgesprochen kompetent. Wir haben sehr viel von Land und Leuten erfahren, sowohl aus der Historie, der Gegenwart, der Geologie, Geographie und vieles mehr. Nichts wirkt auswendig gelernt. Zu guter Letzt bleibt noch zu erwähnen, dass die Teilnehmer unserer Gruppe sehr schnell zu einem Superteam zusammen gewachsen sind. Diese Tour hat von der ersten bis zur letzten Minute sehr, sehr viel Spass gemacht. Vielen Dank allen Beteiligten vor und hinter den Kulissen!

 
Ihr Kontakt
viventura  Kristina Kunkel
Kristina Kunkel
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
Datenschutz
 
Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb können unsere Kunden:
  • Bilder hochladen
  • Bilder löschen
  • Bilder einschränken
    Kunden können die Bilderanzeige einschränken, so dass ausgewählte Fotos nur für Reiseteilnehmer einsehbar sind.
Feedback
viventura  01.02.18
Beate G. aus Odenthal

Die Tour war genial geplant seitens Viventura und in Verbindung mit unserem Reiseleiter Viktor (der 24 Stunden täglich für uns da war und uns alle 
Südamerika Reise-News
24.04.18 von Kaya
Plastikstühle aus der Salzwüste: Recycling in Bolivien
Abfall ist hässlich, verschandelt die Landschaft und im schlimmsten Fall stinkt er auch noch – so die allgemeine Meinung. Also bloß weg damit, raus aus unserem Sichtfeld und damit auch unseren Gedanken. Was wir nicht mehr sehen können, das beschäftigt […]
mehr Nachrichten im viBlog
Soziales Engagement
viSozial e.V. Hilfe für Kinder, Familien und Senioren in Südamerika. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, Sponsoring oder mit Ihrem aktiven Beitrag.
zu viSozial
Lädt...