Copacabana (Brasilien) Infos & Fotos
Hier finden Sie interessante Infos und Fotos über Copacabana (Brasilien) wo Sie Copacabana besuchen werden.

Copacabana (Brasilien) | Infos & Fotos

A
Infos: Copacabana (Brasilien)
Copacabana ist einer der bekanntesten Stadtteile und Strände Rio de Janeiros. Eingebettet liegt er am Atlantik direkt neben den mit Favelas bevölkerten Granitfelsen. Der berühmte Sandstrand ist vier Kilometer lang und hat eine Halbmondform. Viele dichtgedrängte Hochhäuser mit kleinen Apartments tummeln sich im Bezirk mit der höchsten Bevölkerungsdichte in Rio. Copacabana - das ist sehen und gesehen werden - am Strand, auf der breiten Strandpromenade oder in einem der zahlreichen Bars oder Restaurants.
C
Reisebericht zu Copacabana (08.06.2017)
viventura
Bei blauen Himmel und Strahlendem Sonnenschein durften wir unseren letzten Tag in Rio erleben: Corcovado, Pão de Açucar, Centro - wir waren doch alle sehr angenehm angetan, wieviel diese Stadt zu bieten hat. Nicht nur der Karneval in Rio und volle Strände sowie schlechte News aus den Medien, sondern auch interessante Geschichte, Gebäude und die Vielfältigkeit und freundliche Cariocas! Toll fanden wir auch, dass Ralf uns auch immer wieder mit vielfältiger Dokumentation die Veränderung der Stadt, Land und Leute zeigte. Diese Stadt hat definitiv mehr zu bieten, als an einem Tag zu schaffen ist! Den Tag ließen wir am Ipanema-Strand mit einem Sprung ins Meer und einem traumhaften Sonnenuntergang ausklingen. Dann ging es auch schon weiter zu unserem Abschiedsessen in der Churrascaria!
 
Ihr Kontakt
viventura  Marcel Schneider
Marcel Schneider
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
viventura
viventura Allgemein viTeam in Berlin Was bedeutet unser Name?
Was bedeutet das Wort viventura eigentlich? viventura ist ein abgeleiteter Name und besteht aus folgenden Elementen:
  • vive (lebe, erlebe)
  • aventura (Abenteuer, Erlebnis)
  • event (Ereignis)
  • tour (Reise)
Feedback
viventura  22.06.17
Roswitha Ines H.

Preis-Leistungsverhältnis war ok. Wir haben viel gesehen und erlebt für unser Geld. Die Unterünfte waren gut und mit Gülli als Reiseleiter waren wir sehr zufrieden. 
Lädt...