Bonito (Brasilien) Infos & Fotos
Hier finden Sie interessante Infos und Fotos über Bonito (Brasilien) wo Sie Bonito besuchen werden.

Bonito (Brasilien) | Infos & Fotos

C
Reisebericht zu Bonito (17.07.2018)
viventura Bonito
Unser erster richtiger Urlaubstag begann um halb acht mit dem ersten brasilianischen Frühstück. Mamao, Melone, frische Fruchtsäfte, Kuchen und vieles mehr. Um halb neun ging es dann mit dem Bus zur Fazenda Nascente Azul, wo wir mittags schnorcheln wollten. Zuerst nutzten wir jedoch die Rutsche über den See und diverse andere Wasserspielgeräte. In dem Teich waren viele grosse schwarze Fische, somit wollte man nicht unbedingt hinein fallen. Einige von uns haben sich auch getraut von einem Turm aus 450 m weit zu rutschen. Auf dem Weg dahin ist man an wunderschönen Wasserkaskaden vorbei gegangen. Um halb 12 ging es dann endlich zum schnorcheln. Erst mal in die engen Neopren Anzüge dann 1 km zur Übungsstelle laufen. Dort wurde uns im Fluss erklärt wie man schnorcheln und sich im Wasser zu bewegen hat, damit man die Fische nicht erschreckt und nichts aufwirbelt. Dann ging es weiter zur Quelle, wo wir uns einem Seil 3,5m tief runter ziehen konnten. Es gab viele wunderschöne Fische zu sehen. In der Sonne in besonders schönen Farben. Auf dem Weg zum Ausstieg haben wir riesige Schwärme gesehen, die um uns rum getanzt sind. Das war ein tolles Erlebnis. Auf dem Rückweg zur Fazenda haben wir Dann auch noch Kapuziner Affen gesehen. Toll! Um halb fünf ging es zurück nach Bonito und jeder hat den Abend nach seinem Geschmack gestaltet. Ein gelungener erster Urlaubstag, nur der Ameisenbär hat sich leider nicht gezeigt.
 
Ihr Kontakt
viventura  Annika
Annika Fröhling
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
viventura
viventura Allgemein viTeam in Berlin Was bedeutet unser Name?
Was bedeutet das Wort viventura eigentlich? viventura ist ein abgeleiteter Name und besteht aus folgenden Elementen:
  • vive (lebe, erlebe)
  • aventura (Abenteuer, Erlebnis)
  • event (Ereignis)
  • tour (Reise)
Feedback
viventura  16.06.18
Frank S.

es war eine rundum gelungene Reise, mit vielen sehenswerten erlebnissen. Qualität war für das land entsprechend gut. wir wurden gut auf die reise vorbereitet z.b 
Lädt...