Bonito (Brasilien) Infos & Fotos
Hier finden Sie interessante Infos und Fotos über Bonito (Brasilien) wo Sie Bonito besuchen werden.

Bonito (Brasilien) | Infos & Fotos

C
Reisebericht zu Bonito (18.10.2016)
viventura Bonito
Heute war Schnorcheln auf dem Rio da Prata (Silberfluss) angesagt ... nach etwas komplizierter Gruppeneinteilung haben wir uns dann entspannt auf dem glasklaren Wasser treiben lassen und konnten die vielen, interessanten Fische beobachten, unter denen sogar unser gestriger Fisch vom Begrüssungsessen, der Pacu, dabei war. Anschliessend gab es ein köstliches Fazendaessen und schon gings weiter zu unserem nächsten Programmpunkt "Buraco das Araras" (deutsch: das Ara-Loch)... hier sind wir um das riesige Loch gewandert und konnten aus nächster Nähe die roten Aras beobachten. Auf dem Rückweg zur Pousada haben wir sogar noch einen jungen Ameisenbären am Strassenrand getroffen.
 
Ihr Kontakt
viventura  Marcel Schneider
Marcel Schneider
Tel: +49 30 6167558-0
wochentags 9-22 Uhr
viventura
viventura Allgemein viTeam in Berlin Was bedeutet unser Name?
Was bedeutet das Wort viventura eigentlich? viventura ist ein abgeleiteter Name und besteht aus folgenden Elementen:
  • vive (lebe, erlebe)
  • aventura (Abenteuer, Erlebnis)
  • event (Ereignis)
  • tour (Reise)
Feedback
viventura  24.12.16
Ulrich Max Kähne aus Hilchenbach

Zweifelsohne ist die Reise anstrengend und nichts für Langschläfer. Dafür folgt Höhepunkt auf Höhepunkt, großartige, abwechslungsreiche Landschaften, aber auch jede Menge kultureller Eindrücke und Begegnungen 
Lädt...